Dobersberger ROTE NASEN LAUF

15.08.2019 - 3843, Dobersberg, Niederösterreich

Veranstalter*innen: Feuerwehrjugend Dobersberg
Kontakt für Fragen

Lagerhausstraße 2
3843 Dobersberg, Niederösterreich
15.08.2019
13:00 bis 18:00 Uhr

Wegbeschreibung

Von Süden: An der Kreuzung im Ort rechts abbiegen Richtung Karlstein, vor der Thayabrücke links ist der Veranstaltungsort bereits einsehbar. Von Westen: Gerade durch Dobersberg, vor der Thayabrücke links. Von Osten: Über die Thayabrücke, dann rechts in


Die Online-Anmeldung ist jetzt geschlossen! 

Nachmeldungen sind noch vor Ort möglich. Bitte die Startspende in bar mitbringen. Danke! 

Wir freuen uns auf euch! 

Herzlich Willkommen zu unserem ROTE NASEN LAUF!

Deine Teilnahme hilft ROTE NASEN dabei, kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen in außergewöhnlichen und oftmals belastenden Situationen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Mit deiner Online Anmeldung sicherst du dir nicht nur einen Startplatz, sondern die ermäßigte Runtastic PREMIUM Mitgliedschaft dazu.

Voller Einsatz wird belohnt!

Als TeilnehmerIn bekommst du außerdem dein persönliches ROTE NASEN Startpackage – natürlich mit roter Schaumstoffnase! Wir freuen uns, wenn du mit originellen Verkleidungen kommst und den ROTE NASEN LAUF noch bunter und humorvoller machst.

Ganz nach dem Motto: NASE AUF UND LAUF! 


Dieser ROTE NASEN LAUF hat bereits stattgefunden.

Von ganzem Herzen DANKE an alle TeilnehmerInnen die für mehr Lachen in den Spitälern an den Start gegangen sind!


Teilnehmer

Läufer Gruppe

Häufig gestellte Fragen

Mehr häufig gestellte Fragen